Neuer Lebensstiel

1. Grossfamilie – stirbt einer – kümmern sich die anderen

„nicht über die familie herrschen… sondern ein soziales netzwerk mit ihr aufbauen“

Ken Jebsen

2. Selbstversorger – man weiß was man isst.

3. 50% Arbeiten statt 100%. Weniger ist mehr Zeit für die Familie & Engagement und ein erfülltes Leben in vielen Bereichen.

4. In trinkbares Wasser wird nicht mehr geschissen. kompost klo

Aus Scheisse kann man Gold machen, das weiß jeder Bauer. Warum bezahlen wir dann für deren Entsorgung? Sind wir die Gold-Esel?

Es gibt Kompost-Klos. Diesen stinken noch nicht ein mal! http://www.berger-biotechnik.de/trenntoiletten/-sep-einsatz/index.php

5. Ressourcen-mäßig alles Sharing bis auf die Frau 😀 – Frauen sind keine Resourcen! 😀 http://generation-nachhaltigkeit.at/index.php/nachhaltige-projekte/tauschen-handeln-kooperation-wahrungsreform/

6. Strom lässt sich als Erdgas speichern – Was Audi kann – können wir auch.

http://cyberwaves.wordpress.com/2011/06/18/netzschwankungen-durch-regenerative-energien-wind-solar/

Kommentare